Bild: Transport-Logistik
Bild: Spedition Ebenroth

Unternehmen

Am 28.04.2003 wurde die Einzelfirma Ebenroth Logistik vom gleichnamigen Inhaber gegründet. Maik Ebenroth ist aber keinesfalls Neueinsteiger in der Speditions-Branche, vielmehr führte er seit 1999 als Niederlassungsleiter eine Spedition mit 24 Mitarbeitern im Osten Deutschlands.

Wir wachsen mit unseren Aufgaben.



Begonnen haben wir 2003 komplett von vorn. Angefangen mit zwei Mitarbeiterinnen wuchs die Spedition in 5 Jahren zu einem kompetenten Ansprechpartner in den Bereichen Transport und Logistik. Heute beschäftigen wir 18 Mitarbeiter. Wir sind mit den Aufgaben unserer Kunden gewachsen und bieten Ihnen heute neben reinen Transportdienstleistungen ebenso Lösungen in der Verpackungskonstruktion oder Transportwegeplanung, um nur einige zu nennen.

Wir sind da wenn unser Kunde uns braucht, doch auch wir haben unsere Grenzen. Für Auftragspitzen oder Sonderlösungen arbeiten wir mit vertraglich gebundenen Partnerunternehmen zusammen.

Um der eigenen Situation gerecht zu werden, erfolgte am 15.11.2007 die Umwandlung der Einzelfirma Ebenroth Logistik zur Ebenroth GmbH. Was sich geändert hat ist der Name und die Rechtsform, der Service und unsere nette, unkomplizierte Art bleibt.

Unser Motto: "Alles wird gut".



Durch unseren Anspruch, jedem Kunden seinen persönlichen "Transportwunsch" zu erfüllen, ist jeden Tag auf's neue Flexibilität gefragt. Der Erkenntnis, daß es oftmals nur mit eigenen Mitarbeitern möglich ist, diesen Anspruch zu erfüllen, tragen wir mit derzeit 18 eigenen, erfahrenen Fahrern und modernen Fahrzeugen Rechnung.

Unser Unternehmen

Wer sind wir eigentlich? Und was tun wir eigentlich genau? Um genau diese Fragen geht es in unserem neuen Video-Clip

Unternehmensvorstellung Video

Unser Team

Bild: Geschäftsführer Maik Ebenroth

Maik Ebenroth


Geschäftsführer

Telefon: 0 34 31 / 60 20 37
Telefax: 0 34 31 / 60 20 39
E-Mail: info@ebenroth.de

Gabi Elenkow


Disposition, Telefon: 0 34 31 / 60 20 37
E-Mail: gabi.elenkow@ebenroth.de

Ines Seidel


Buchhaltung, Telefon: 0 34 31 / 60 20 37
E-Mail: ines.seidel@ebenroth.de


Und der Transport?



Unsere 18 erfahrenen Kraftfahrer sorgen mit modernsten Fahrzeugen dafür, dass Ihre Ware sicher unterwegs ist, sorgsam behandelt wird und pünktlich ankommt.
Kontakt|Impressum|Datenschutz
Webdesign & Programmierung: www.ctwebwork.de © 2013 - 2017